Klienten-Erfahrungen

Am Anfang konnte ich mir nicht viel unter Polarity vorstellen, aber da jeder Mensch kleinere und  grössere Leiden hat, entschloss ich mich, einmal dahin zu gehen.

Seit vier Jahren gehe ich regelmässig zu Sara Mürner. Es ist jedes Mal erstaunlich, was man alles mit Polarity erreichen kann. Ich konnte sowohl seelisch wie auch körperlich immer viel nach Hause nehmen.

Ein Beispiel: Vor vier Jahren hatte ich Herzrythmusstörungen und einen Knoten im Hals, heute habe ich das nicht mehr.

Ich war auch seelisch nicht ganz im Gleichgewicht und deshalb habe ich die Reise nach innen angetreten. Es ist auch da erstaunlich, wie man total aus der Bahn sein kann und danach ist einfach alles wieder in Ordnung.

Das heisst aber nicht, dass man nicht selber auch an seinen Schwachstellen arbeiten muss, denn nur so kommt man vorwärts. Ich bin sehr glücklich, jemanden wie Sara kennengelernt zu haben, denn sie ist eine gute Zuhörerin und bringt alles ziemlich schnell auf den Punkt. Sie ist auch sehr kompetent und nimmt ihre Grenzen wie auch die des Klienten sehr ernst. Die Sitzungen sind sehr bereichernd und es ist sehr schön, jemanden zu haben, dem man vertrauen kann.

 

Susanna G., Turbenthal