Polarity ist eine sehr tief entspannende, regenerierende Methode.

 

Das allein kann zu neuen Erkenntnissen führen. Die Reaktionen können sehr unterschiedlich sein. Einigen Personen fällt der Alltag viel leichter nach einer Behandlung und andere müssen sich zuerst einmal eine Zeit lang mehr Erholung gönnen.

 

Die Anforderungen in unserem Alltag werden immer komplexer.

Unsere Glaubenssätze stammen noch aus der Zeit unserer Väter und Mütter.

Polarity hat ein Konzept, das den Menschen in seiner Ganzheit erfasst

und deshalb kann Polarity auch auf alle Themen, die das Leben beinhaltet, eingehen.

Polarity verbindet Körper, Geist und Seele.

Neu wird diese Methode von der Neuro-Wissenschaft belegt und auch in der modernen Psychologie angewandt.

 

Es gibt keine menschlichen Themen, auf die Polarity nicht eine Antwort finden kann:

weil Polarity den Körper genauso einbezieht wie die Gedanken, die Beziehungen, die Gegenwart, Vergangenheit, unsere komplexe Zeit, unsere Verhaltenstrategien ect.

Neue neurologische Erkenntnisse bestätigen, dass der Polaritytherapie zugrunde liegende Konzept. Weiterbildung zu den neusten Forschungen auf diesem Gebiet besuche ich regelmässig.

 

Sie möchten  etwas in Ihrem Leben verändern?

komplexe Zusammenhänge verstehen durch Selbsterfahrung?

Sie möchten herausfinden, forschen, neue Sichtweisen erproben?

Sie sind bereit mitzuarbeiten und sich auf einen neuen Weg einzulassen, auch wenn dieser Weg etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt?

Dann freue ich mich ganz besonders auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen!

 

"Gut Ding will Weile haben!"